Rencontres occasionnelles image

Die heißesten Begriffe in der Casual Dating Szene 2019

Der aufregendste Teil beim Casual Dating ist die Möglichkeit, seine wilde Seite auszuleben und neue Dinge auszuprobieren. Die Casual Dating Szene ändert sich ständig und es gibt immer neue Möglichkeiten, Spaß zu haben und neue Dinge zu lernen. Um Ihnen Lust auf mehr zu machen, werfen wir hier einen Blick auf nur einige der heißesten Casual Dating Begriffe des Jahres 2019.

Egal, ob Sie sich mit jemandem verabredet haben, den Sie auf einer der vielen Casual Dating-Websites kennengelernt haben, oder mit jemandem, den Sie auf einer Party zu einem schnellen Rendezvous getroffen haben, seien Sie nicht überrascht, wenn Sie einen oder mehrere der folgenden Begriffe hören. Vielleicht kennen Sie sogar schon ein oder zwei davon.

Lining

Was heißt Lining, fragen Sie? Im Grunde genommen ist es eine Möglichkeit, Ihre Taxi-Fahrt mit einer zufälligen Verbindung zu kombinieren. Wenn Sie ein Taxi mit einer App wie Uber oder Lyft bestellen, haben Sie die Option, das Taxi mit einem Fremden zu teilen.

Wenn Sie jemanden kennengelernt haben und nicht um den heißen Brei herumreden möchten, können Sie Ihrem Date einfach Ihren Handy-Bildschirm zeigen und ihn/sie antippen lassen, ob er sich das Taxi mit Ihnen teilen möchte. So einfach ist das heutzutage. Sie müssen nicht erst verzweifelt nach den richtigen Worten suchen. Ihre Absichten sind somit klar.

  • Ja: Gestalten Sie die Taxifahrt sexy
  • Nein: Bitte warten Sie mit dem Sex, bis Sie zuhause angekommen sind

Making A Hasty Sexit

Wir waren alle schon mal in dieser Situation. Sie und Ihr Date haben sich in einem Café, auf einer Party oder in einem schicken Restaurant unterhalten und die Dinge laufen gut. So gut, dass Sie beiden den Drang haben, einen Gang hochzuschalten.

Wohin Sie dafür gehen, bleibt Ihnen überlassen. Die nächste Toilette, Ihre Wohnung oder die Wohnung Ihres Flirts. Wer die Qual hat, hat die Wahl oder so ähnlich. Der Begriff „Sexit“ ist ein cleveres Wortspiel und könnte Ihre Absichten nicht besser beschreiben.

Ja: Entscheiden Sie sich spontan für einen Sexit Nein: Bitte keine Sexits in Anwesenheit der Eltern

Sunday Night Fever

Haben Sie sich jemals gefragt, warum Sie an einem Sonntagabend plötzlich viele Anfragen bekommen? Das liegt am sogenannten Sunday Night Fever. Die wenigsten Dates finden an einem Sonntagabend statt. Was machen die Leute am Sonntagabend? Sie scrollen durch die Dating-Profile.

Deshalb kommt es oft vor, dass man (bzw. vor allem Frau) am Sonntagabend plötzlich lauter Chat-Anfragen erhält. Diese Anfragen bieten aber auch Raum für Spontanität. Sunday Night Fever könnte Ihnen eine einmalige Gelegenheit für eine schnelle Begegnung bieten, wenn Sie beide spontan sind und Ihr Flirt in Ihrem Umkreis wohnt.

  • Ja: Versuchen Sie ein spontanes Sonntagabend-Treffen.
  • Nein: Lassen Sie sich nicht vom Sunday Night Fever packen, wenn Sie am nächsten Tag eine große Präsentation haben.

Sexting the Waters

Dieser Begriff umschreibt das Angeln nach sexy Nachrichten. Diese Praxis scheint vor allem bei den Männern der Schöpfung beliebt zu sein. Sie gehen dabei manchmal mehr und manchmal weniger direkt vor.

Es sind Nachrichten wie "was machst du so", "schick mir ein Bild von dem, was du gerade machst", "was hast du an" usw. Natürlich sind solche Nachrichten hin und wieder in Ordnung. Manchmal steht einem einfach der Sinn danach. Aber zu viele dieser Nachrichten und Ihr Flirt wird einen anderen trendigen Begriff anwenden und Sie ghosten.

  • Ja: Wählen Sie Ihre Sexting the Water Momente sorgfältig aus.
  • Nein: Senden Sie keine Nacktbilder (es sei denn, Sie werden darum gebeten).

Freeclimbing

Keine Sorge, dieser Trend hört sich anstrengender an, als er es in Wirklichkeit ist. Freeclimbing bezieht sich einfach darauf, dass man ein wenig Online-Recherche über seinen Flirt betreibt. Man findet ein paar Social Media Profile und scrollt plötzlich immer weiter zurück. Wenn wir ehrlich sind, haben wir das alle schon einmal gemacht.

Es ist einfach spannend. Aber Vorsicht, ein zufälliger Klick z.B. in Form eines Likes auf ein altes Bild kann eine Social-Media-Benachrichtigung auslösen, die Ihr Interesse verrät.

  • Ja: Finden Sie paar saftige Details, die Sie für Ihre Gespräche verwenden können.
  • Nein: Lassen Sie sich nicht auf frischer Tat ertappen (das nennt man "Printing").

Die Casual Dating Szene wächst immer weiter und es gibt ständig neue Begriffe. Von Langeweile keine Spur. Wenn Sie sich selbst in die Szene stürzen möchten, werfen Sie einen Blick auf unsere Rezensionen der besten Casual Dating Websites und finden Sie schon bald den richtigen Partner/in. Welche Casual Dating Erfahrungen haben Sie 2019 gesammelt?